• Jobs Job bei Palliative Care Team Hanau GmbH

Palliative Care Team Hanau GmbH

Hanau

Medizinische / Pharma

Hanau

Palliative-Care-Fachkraft (m/w) Palliative Care Team Hanau GmbH Hanau Beratung und Anleitung von Patienten und deren Angehörigen; Symptomkontrolle; Unterstützung von Patienten und Angehörigen in allen Lebensbereichen; Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team; .

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres S Eine --fachkraft In Voll- Und Teilzeit Beschreibung: Das Gmbh Nimmt Die Spezialisierte Palliativversorgung Schwerstkranker Und Sterbender Menschen Mit Einer Unheilbar Fortschreitenden Er­krankung Und Begrenzter Lebenserwartung Im Main-kinzig-kreis Wahr Und Versorgt Ganzheitlich Die Palliativpatienten Und Ihr Häusliches Umfeld Aufgabenbereich: Beratung Und Anleitung Von Patienten Und Deren Angehörigen Symptomkontrolle Unterstützung Von Patienten Und Angehörigen In Allen Lebensbereichen Zusammenarbeit Im Multiprofessionellen Rufbereitschaftsdienst Dokumentation Und Qualitätssicherung Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Erfahrung Im Hospiz- Und Palliativbereich Wünschenswert Führerschein Klasse B Kompetenz Im Umgang Mit Schwerstkranken Und Sterbenden Menschen Und Deren Angehörigen Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Engagierten Und Motivierten Selbstständige Arbeitsweise Und Mitgestaltung Des N Konzepts Regelmäßige Fortbildungen Und Supervisionen Außertarifliche Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Umgehend An Das Palliative-Care-Fachkraft (m/w) Beratung Und Anleitung Von Patienten Und Deren Angehörigen Symptomkontrolle Unterstützung Von Patienten Und Angehörigen In Allen Lebensbereichen Zusammenarbeit Im Multiprofessionellen Team Hanau

Palliative-Care-Fachkraft (m/w)
   Palliative Care Team Hanau GmbH (Hanau)

Leitung administrative Dienste (m/w)
   Palliative Care Team Hanau GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) -Creditmanagement/Forderungsmanagement
   Carolin Persing (Gremmendorf)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)